Brandenburgs Bürger wollen mehr soziale Gerechtigkeit – DIE LINKE hat Rückenwind

Zu den jüngsten Umfrageergebnissen von Infratest dimap, RBB und MAZ erklärt die Spitzenkandidatin der LINKEN für die Landtagswahl 2009, Kerstin Kaiser:

"Guter Lohn für gute Arbeit, ein öffentlicher Beschäftigungssektor, wirksame Maßnahmen gegen die wachsende Armut, insbesondere von Kindern, gute Bildung für alle von Anfang an und starke Regionen in einem Brandenburg der Regionen – für diese Ziele haben offensichtlich immer mehr BrandenburgerInnen nicht nur Sympathie, sondern sie wollen dafür am 27. September auch DIE LINKE wählen.

Diese Zahlen belegen, dass der Zuspruch für eine andere sozial gerechtere Politik in Brandenburg, wie ihn DIE LINKE anstrebt, steigt. Mehr soziale Gerechtigkeit – das wollen immer mehr BrandenburgerInnen.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten werden die verbleibenden Tage nutzen, zu den Vorschlägen der LINKEN im Gespräch zu bleiben und dafür zu werben. Ich bin zuversichtlich, denn an meiner Seite steht ein starkes und kompetentes Team. Auch das unterscheidet DIE LINKE von anderen Parteien, die zur Landtagswahl antreten."