
Weihnachten und Jahreswechsel
Liebe Leserin, lieber Leser, liebe Genossin, lieber Genosse,
die für den 27. November geplante Mitgliederversammlung unseres Kreisverbandes hat der Kreisvorstand abgesagt – wir haben dazu die Mitgliedschaft kurzfristig informiert. Mit Blick auf das aktuelle Pandemie-Geschehen war es aus unserer Sicht das einzig Vernünftige. Die Neuwahlen unserer Gremien und Delegiertenmandate des Kreisverbandes haben wir damit in das neue Jahr verschoben. Wir rechnen mit einem Termin Ende Februar, Anfang März. Natürlich wird rechtzeitig dazu eingeladen.
An dieser Stelle bleibt mir nun, allen trotz allem eine ruhige Weihnachtszeit zu wünschen, mit Einkehr und Besinnung. Es liegt ein Jahr hinter uns, was uns allen viel und noch mehr abgefordert hat. Und das mit durchwachsenen Ergebnissen, ob gesellschaftlich oder persönlich.
Für das neue Jahr 2022 ist und bleibt das Wichtigste: Gesundheit! Passen wir aufeinander und untereinander auf. Leben wir Solidarität!
Parteimitglied werden kann man hier.
Die aktuellen und früheren Ausgaben von Linksblick und Einblicke, den Zeitungen unseres Kreisverbandes und der Kreistagsfraktion, lesen Sie hier auf den Seiten des Kreisverbandes.
Aktuelle Termine
Linke Links
DIE LINKE im Internet:
Linksfraktion im Brandenburger Landtag
Linksfraktion im Deutschen Bundestag
linksjugend ['solid] Brandenburg
Politische Bildung:
kommunalpolitisches forum e.V.