bild:privat

Ortsvorstand Rangsdorf

Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag, lieber Genosse Achim Reichardt

Bild:privat

Am 15.06.2019 beging unser langjähriges Mitglied und ehemaliger Vorsitzender des Ortsverbandes Achim Reichardt seinen 90. Geburtstag und einige Freunde und der amtierende Vorstand des Ortsverbandes waren zu Kaffee und Kuchen eingeladen und konnten dem Jubilar herzlich gratulieren. Achim nimmt immer noch aktiv am Leben unseres Ortsverbandes teil, schreibt Artikel für die Zeitung, organisiert Diskussionen zu aktuellen politischen Themen und äußert sich konstruktiv in unseren Versammlungen. Ohne ihn hätten wir manches schwierige Problem nicht lösen können, denn Achim versteht es, mit jedem ins Gespräch zu kommen, den Kern herauszuarbeiten und Lösungswege aufzuzeigen. Wir hoffen, dass Achim noch lange sich in die Arbeit des Ortsverbandes einbringen kann und ihm das Leben Freude macht.