Bild:privat

" Chillen am Bahnhof"

Am 17.05.2019 beteiligten sich die Fraktion Die LINKE und Miglieder des Ortsverbandes Rangsdorf an einer Veranstaltung unter dem Motto "Chillen am Bahnhof", bei der es um die Möglichkeit für Jugendliche ging, einen Platz im Ort zu haben, den sie bei kostenlosem W-LAN und Stromanschluss zum Handyaufladen als Treffpunkt und zum "Chillen" nutzen können. Die Fraktion der CDU in der Rangsdorfer Gemeindevertretung hatte mit der Fraktion der SPD, dem B90/Die Grünen und der LINKEN die Chance genutzt, um sowohl auf die Probleme der Jugendlichen in der Gemeinde aufmerksam zu machen als auch für die Kommunalwahl am 26.05. zu werben. Nicht nur der Fraktionsvorsitzende der Fraktion Die LINKE Peter Wetzel und das älteste Mitglied des Ortsverbandes Achich Reichardt waren der Einladung der CDU-Fraktion gefolgt, um über das Wahlprogramm des Ortsverbandes auch im Hinblick auf die Jugendlichen zu informieren.